Samstag, 15. Juni 2013


APULIEN - Torre Lapillo 14. Juni 2013

Torre Lapillo - ein wunderschoener Sandstrand




Heute Morgen erwachte ich voller Tatendrang, fruehstueckte ausgiebig, packte meine Strandtasche, meinen Sonnenschirm und los ging es in Richtung Torre Lapillo.










Leider ist die Strasse von Mesagne nach San Pangrazio immer noch gesperrt wegen Bauarbeiten und ich nahm den naechstbesten Weg ueber San Donaci, war ein Fehler, denn ich musste durch die ganze Stadt und so wurden es einige Kilometer mehr.








Freunde gaben mir dann den Tipp auf dem Rueckweg durch San Pangrazio den Hinweisschildern nach Mesagne zu folgen und in dem ersten Kreisel nach San Pangrazio die Strasse links nach Oria zu nehmen. Nach einigen Kilometern geht es dann rechts ab nach Mesagne, so habe ich mindenstens 10 km gespart und werde diese Strecke nun beibehalten. Oder aber in diesem Kreisel rechts Richtung Cellino San Marco und nach einigen km dann links abbiegen nach Mesagne.



Umgekehrt auf dem Weg zum Meer also die Strasse von Mesagne Richtung Torre Santa Susanna, auf halber Strecke kommt die Kreuzung rechts nach Oria, links nach Cellino San Marco.

Also nehme ich die Strasse nach Cellino, bis ich wieder an den Kreisel nach San Pangrazio komme.

Noch etwas kuerzer ist die Strecke, wenn ich Mesagne Richtung San Donici fahre und auf halber Strecke rechts Richtung Oria abbiege, um nach einigen km wieder in den Kreisel Richtung San Pangrazio zu kommen.

Ich hoffe, dies war einigermassen zu verstehen !


Seht euch nur dieses glasklare Wasser an !!!
Phantastisch, nicht wahr ? ......










Glasklares Wasser, feiner Sandstrand, es weht ein leichter Wind,
wir hatten einen tollen Vormittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen