Samstag, 20. April 2013

MESAGNE 

Gute Tipps zur Anreise

Sollten Sie Apulien besuchen, und mit dem Flugzeug in Brindisi oder Bari landen, keinen Abholer haben, die Zugverbindung zu kompliziert sein oder das Taxi zu teuer!

Seit ein paar Jahren stellt die Region einen Shuttlebus zur Verfuegung. 

Fuer mich persoenlich eine tolle Sache. 

Wie oft habe ich stundenlang auf den Zug gewartet, wenn ich in Bari landete und nach Brindisi musste. Oder aber meine Abholer waren stundenlang unterwegs und die Benzinkosten sind sehr hoch. Dann die ewige Warterei auf den Stadtbus vom Flughafen zum Bahnhof, die lange Fahrt durch Bari, dann war der Zug weg und ich musste stundenlang auf den naechsten warten. Ich kam manches Mal erst spaet nachts zuhause an. Eine Tortur...

Bis mir eine Bekannte den kleinen Pugliairbus empfahl.

Er faehrt 3 mal taeglich vom Flughafen Brindisi zum Flughafen Bari und zurueck.

Das Ticket ist online buchbar oder aber direkt im Bus oder einer Reiseagentur.

Die Haltestelle ist direkt auf der linken Seite des Flughafens (wie in Bari so auch in Brindisi), eben dort, wo auch die anderen Busse abfahren. Der Bus faehrt auch andere Strecken in der Umgebung, genaueres seht ihr in dem anhaengenden Link:

http://pugliairbus.aeroportidipuglia.it/Shuttle-Bus-Puglia-Air-Bus.pdf


Dann gute Reise !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen