Donnerstag, 25. April 2013

MESAGNE 

Gute Tipps





                                      Chiesa Parrocchia S. Maria In Betlem, Piazza Garibaldi


Ich hatte verschiedenes in Mesagne zu erledigen. Und da ich dieses Mal in die Farmacia (Apotheke) an der Porta Piccola musste, nahm ich meine Fotokamera mit, um ein paar Aufnahmen von dieser schoenen Ecke 
Mesagnes zu machen.



Hier sieht man im Hintergrund die Chiesa Parrocchia Mater Domini



Ach uebrigens moechte ich erwaehnen, da ich auch an einem Tabakgeschaeft vorbeikam, Briefmarken kauft man hier, nicht wie bei uns ueblich auf der Post. 
Also, wenn Briefmarken benoetigt werden, im Tabakgeschaeft nachfragen. Auch gibt es hier Busfahrscheine.
Es besteht ebenfalls die Moeglichkeit, das Handy aufzuladen


Tabacchino - Tabakgeschaeft via Roma





Im Tabakgeschaeft - Tabacchino

Briefmarken       - francobolli
Busfahrkarten   -  biglietti per l'autobus

Handy aufladen -  ricarica cellulare


Hier kann auch die Autosteuer bezahlt oder Loto gespielt werden






Nachdem ich alles erledigt hatte, genehmigte ich mir ein leckeres Eis, das hier besonders zu empfehlen ist und in vielen Bars angeboten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen